TÄUFELS LABAOR - Das Buch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Was Sie mittlerweile im Buchladen erwerben können:

 

„Täufels Labor“ ist das erste Thema aus meiner Ideen-Sammlung, welches ich zu einem fertigen Roman-Manuskript verarbeitet habe.

 

Den Anstoß dazu gab meine Schwester, die eine Geschichte für ein Musical brauchte, das sie komponieren wollte. Da ich schon länger mit dem Gedanken spielte, einen Roman zu schreiben und immer wieder über mögliche Themen nachdachte, war das die Gelegenheit.

Ich dachte - wenn nicht jetzt, wann dann!

 

Zwei verliebte Herzen - zwei gierige Chemiker - ein hinterlistiger Teufel ... und ein Haufen naiver Vierbeiner!

 

Geschrieben für ...

alle Fans von fantastischen Geschichten und wahren Märchen, sowie alle Freunde von tierischen Helden - insbesondere Katzenliebhaber, aber auch Hobbyköche und Vegetarier - oder solche, die es gerne werden wollen; ja, sogar eingefleischte Schnitzel-Sympathisanten, sofern sie ein Herz für Tiere haben! Für Kleine wie Große ... und eben jeden, der nicht alles so tierisch ernst nimmt.

 

Täufels Labor  

All Age - Tierfantasy

Taschenbuch / 348 Seiten, illustriert

Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 978-3-86196-282-3

 
Leseprobe:
http://issuu.com/papierfresserchen/docs/taeufel/1?e=3024423/6295952

 

Erhältlich in allen Buchhandlungen und in allen Literatur-Onlineportalen, sowie im Online-Shop des Papierfresserchen MTM-Verlags.

 

Verlags-Shop:

http://www.papierfresserchens-buchshop.de/epages/64282966.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64282966/Products/465