ÜBER MICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Was Sie eventuell über mich wissen sollten:

 

Ich bin Teil einer sehr umtriebigen Familie, gerne und glücklich verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder und ein bekennendes Landei.

 

Ich liebe Bücher, die Stille, Natur und Tiere und nehme alles am liebsten mit viel Humor. Als "Nachteule" geboren, habe ich meine kreative Zeit meist zu später Stunde. Als "Steinbock" gezeichnet, werde ich für meine Eigensinnigkeit, meinen Perfektionszwang und meine Ordnungsliebe geschätzt und gescheut. 

 

Eigene Texte, Gedichte und Kurzgeschichten habe ich über lange Zeit ausschließlich für den privaten Ge- und Verbrauch geschrieben. Später haben diese auch im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit ihre Verwendung gefunden. Kurze Geschichten haben meist mehr Einfluss, als lange Predigten.

 

Ich mag den englischen Humor, historische Romane und fantastische Geschichten. Ein Thema das mir besonders am Herzen liegt, ist unser Umgang mit den Tieren und der Respekt vor der Natur.

 

Die ewig-lästige Frage unzähliger Fans, wann man meine Geschichten nun endlich in einem Buchladen erwerben könne, habe ich lange Zeit mit einem leicht verkniffenen Lächeln beantwortet ... schließlich aber nachgegeben.